über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich freue mich SEHR, dass du da bist.


ich bin Irene
43 Jahre alt
lebe mit Lieblingsmann
und zwei lebhaften Jungs
zwischen Hügeln und Seen im Schweizer Mittelland

Mein Blogname "mit Strich und Faden" kommt von den zwei grössten Leidenschaften, die in mir stecken - meiner Vorliebe für Papier, Pinsel und Stift (Strich) und Nähen (Faden). 

ich mag ausserdem:
- handgeschriebene Briefe
- fotografieren
- bloggen und die wunderbaren Menschen dahinter
- den Plotter
- Kaffee und Tee
- instagram
- und und und

die Liste kann noch sehr lange weitergeführt werden. Ich bin sehr vielseitig interessiert, lasse mich gerne für neue Projekte und Ideen begeistern und schlage immer wieder neue Wege ein... das macht mein Leben spannend. Eine kunterbunte Mischung von ganz vielen Sachen, wie die Menschen, die mich umgeben, einfach einmalig!

Ich freue mich, dass du bei mir mitliest - herzliche Grüsse Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen