Shop

Herzlich willkommen in meinem kleinen Laden. Ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbeischaust. Gerne zeige ich dir hier eine kleine Auswahl aus meinem Atelier. Ein paar meiner Sachen kannst du auch bei Blumen Wanninger kaufen, wo ich alle zwei Wochen andere Schätze präsentiere.

Hundi-Pfundi-Knochen

es soll in den Bäumen rascheln und nicht an der Hundeleine. Der Knochen hat Platz für zwei Hundekotbeutel und mit dem Karabiner kann er an der Leine befestigt werden.


Preis Fr. 14.--/Stück zuzüglich Porto (Fr. 1.--)



Taschenspiegel mit Spruch

mit Strich und Faden: Taschenspiegel mit Spruch

Fr. 5.--/Stück zuzüglich Porto (Fr. 1.--)


Etui mit Spruch

mit Strich und Faden: Etui mit Spruch

Fr. 28.--/Stück (zuzüglich Porto)

unterwegs

ob Gipfelstürmer oder Wandervogel - ein Proviantbeutel muss auf jeder Reise mit dabei sein

mit Strich und Faden: Gipfelstürmer Wandervogel Proviantbeutel

Fr. 25.-- / Beutel (zuzüglich Porto Fr. 2.--)


Portemonnaie

mit Strich und Faden: Portemonnaie | Kreditkartenportemonnaie
das unentbehrliche Portemonnaie für unterwegs. Gerade so gross, dass Kreditkarte, Abo und ein bisschen Geld gut Platz findet. Es passt in jede Jacken- oder Hosentasche.

Preis: Fr. 14.--/Stück (zuzüglich Porto Fr. 1.--)

erste Hilfe - alles wird gut

mit Strich und Faden: erste Hilfe | alles wird gut


je nach Bedarf braucht es ein bisschen mehr Platz. Ganz wichtig wenn es mal nicht gut geht ist die Gewissheit zu wissen: "alles wird gut". 

erste Hilfe Necessaire: Fr. 32.--
alles wird gut Necessaire schmal: Fr. 28.--
erste Hilfe mini: Fr. 22.-- 
(alle zuzüglich Portokosten)

Postkarten A6

mit Strich und Faden: Happy Birthday Postkarte

 Happy Birthday hoch

mit Strich und Faden: Happy Birthday Postkarte

Happy Birthday quer


Danke

Fr. 2.--/Stück (zuzüglich Porto) - Mindestmenge 5 Karten


Hast du auf meinem Blog etwas gesehen, dass du im Shop nicht gefunden hast oder bist du auf der Suche nach etwas bestimmtem? Lass es mich wissen und ich schaue, ob ich es für dich anfertigen kann.
Ich freue mich auch auf einen unverbindlichen Besuch in meinem Atelier, da kannst du dich in Ruhe umsehen. Nimm mit mir per e-Mail Kontakt auf, ich melde mich baldmöglichst zurück.

Bis bald, ich würde mich freuen! Herzliche Grüsse Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen