Mittwoch, 13. Februar 2019

ein Glas voll Liebe {ein Zeichen geben}

juhui, heute gibts was zu Feiern - mein Liebster hat heute einen kugelrunden Geburtstag und da lass ich es mir nicht nehmen, ihn zu überraschen.

ein Glas voller Liebe

ich habe ihm ein Glas voll Liebe geschenkt, wobei das Glas jetzt noch ziemlich leer ist. Es hat "nur" ein Herz drin und das hat seinen Grund. 


An verschiedenen Orten habe ich weitere Herzen versteckt, die er jetzt immer mal wieder findet und so an meine Liebe zu ihm erinnert wird.

ich liebe Dich - Herzen


das gefundene Herz wird ins Glas zurückgelegt und es füllt sich wieder. 


Stoffherzen nähen

... und dann kann es wieder von vorne beginnen... 

mit Verstecken
mit Finden
mit Freuen
mit geliebt Sein

Vielleicht ist das auch was für deinen Liebsten? Wenn er nicht Geburtstag hat, dann vielleicht morgen zum Valentinstag oder einfach so - als Zeichen der Liebe und Verbundenheit. Denn es ist immer Zeit, seinem Lieblingsmenschen zu sagen, wie gern man ihn hat!

Ich wünsche dir einen wunderbar sonnigen Tag - und ganz viel Liebe im Herzen! Herzlichste Grüsse Irene

ich erlaube mir, die Idee auf Creadienstag zu zeigen - mit einem Tag Verspätung...

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    das ist eine ganz wunderbare Geschenkidee, toll! Da wünsche ich deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Verstecken, Suchen und Finden der vielen Herzen,
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine herzige Idee.... da muss ich mal drüber nachdenken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    was für eine "herzige" Idee. Dieses Geschenk ist was ganz Persönliches, das es nirgends zu kaufen gibt.
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen