Freitag, 25. Januar 2019

Tic Tac Toe {süsses Mitbringsel}

zum Wochenende gibt es heute eine süsse Idee. Ob als Mitbringsel für den nächsten Besuch, die Zugreise in die Ferien oder als Pausenüberbrückung bei der Arbeit, das wird allen gefallen.

Tic Tac Toe

mit Strich und Faden: Tic Tac Toe

dun kennst das Spiel sicher, oder? Zwei Spieler wählen jeweils eine Farbe und nehmen 6 "Steine". Abwechslungsweise setzt jeder Spieler einen Stein. Wer zuerst eine Reihe diagonal, vertikal oder horizontal legen kann gewinnt. 

Alles was du dazu brauchst ist eine Packung Tic Tac "mix" - mit zwei Farben :-) und ein bisschen Papier. 


Für die Gestaltung der Verpackung habe ich eine schlichte Variante gewählt. Vorne steht der Spielnahme und hinten habe ich die Anleitung geschrieben. Das "Spielfeld" habe ich laminiert, damit es ein bisschen fester ist. Alternativ kann es auch auf dickes Papier geklebt werden.


Anschliessend alles zusammen in einen Organza-Beutel verpacken und nach ein paar Minuten ist das Mitbringsel fertig!

mit Strich und Faden: Tic Tac Toe

ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag / Freutag. Ich freue mich, die süssen Über-raschungen zu verschenken und bin gespannt wie die Idee ankommt.

Falls du auch zum Spielen kommst - viel Glück! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen Irene

Die Idee habe ich von Pinterest

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine coole und süsse Idee! So schön, wenn man mit so wenig soviel Freude bereiten kann! Ist abgespeichert bei mir - Danke für deine Inspiration und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen