Dienstag, 1. Januar 2019

Hallo 2019! {mit Vorlage zum Ausmalen}

Herzlich Willkommen im 2019!

Ich hoffe, du hast gestern gefeiert und bist gut im neuen Jahr angekommen.

Und so liegt es nun da, noch ganz unberührt und leer

mit Strich und Faden: fliegender Jahresteppich

für dieses Jahr habe ich mir einen fliegenden Teppich gezeichnet. Ab heute werde ich hier jeden Tag ein Feld in der Farbe, die zum Tag passt ausmalen - und Ende des Jahres darauf davonfliegen...

Hast du auch Lust, dir den Teppich in "deinen" Farben zu weben? hier kannst du dir die Vorlage herunterladen und ich freue mich, wenn wir dann am 31.12.19 gemeinsam in der Luft unterwegs sind! Das würde mir gefallen... 

Ich wünsche dir ein farbenfrohes und glückliches Jahr - und immer wieder Zeit, Innezuhalten und zu Geniessen. Herzliche Grüsse Irene

1 Kommentar:

  1. Liebe Irene,
    Das ist ja wieder eine super coole Idee. Ich mache was ähnliches, aber monatlich. Für den Januar habe ich eine Eule zum Ausmalen gezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen