Dienstag, 23. Oktober 2018

Augenkissen {Entspannung für die Augen}

...einfach mal die Augen schliessen und Entspannen...

mit Strich und Faden: Augenkissen

...das tut gut...



Das Augenkissen dient zur Beruhigung der Augen beim Yoga, der Meditation oder zum Einschlafen. Der leichte Druck des Kissens wirkt sehr angenehm und entspannend und der leichte Kräuterduft unterstützt die harmonisierende Wirkung.

mit Strich und Faden: Meditationskissen für die Augen


Der Stoff passt grad perfekt für dieses kleine Projekt und so kann ich kleine Reste wunderbar verwenden. Gefüllt habe ich die Kissen mit Traubenkernen und ein bisschen von der wohlriechenden Kräutermischung. Die feinen Kerne passen sich wunderbar der Form des Gesichtes an und die Kräuter duften herrlich.

...und so werde ich nach und nach die Kissen verschenken... 
eines ist mir jedoch bereits "abhanden" gekommen :-). unserer Jüngste findet, das Einschlafen geht mit dem Kissen viel besser und er muss jetzt nicht mehr so viel blinzeln... umso besser, wenn das so einfacher geht.

ich wünsche dir einen entspannten Tag - und vielleicht probierst du auch mal ein Augenkissen aus, ich kann es dir empfehlen, es ist wirklich sehr angenehm. Herzlicht Irene

Verlinkt auf Creadienstag (unbedingt reinschauen, da gibt es immer viel Kreatives zu sehen)

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr interessant an.... manchmal kann ich auch so schlecht einschlafen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen