Freitag, 15. Juni 2018

Hopp Schwiiz! {wir sind bereit}

Grossereignisse werfen ihre Schatten voraus... und so ist bei unseren Jungs die Fussball WM schon seit Wochen grosses Gesprächsthema. Sie diskutieren über Möglichkeiten und Chancen unserer Nati und wer wohl der Favorit für den Titel ist. Da ist man sich noch nicht ganz einig :-).

Der Spielplan ist aufgehängt und gestern habe ich den Plotter laufen lassen, nachdem ich die Idee bei Gabi's Werk gesehen habe

mit Strich und Faden: Hopp Schwiiz

Der selbstgenähte Beutel eignet sich bestens fürs Public Viewing und beide Hände bleiben frei fürs Jubeln und Daumendrücken :-)). Das Shirt ist gekauft und mit dem Herz auf der Rückseite verschönert. Vorne habe ich einen Schriftzug angebracht

mit Strich und Faden: Hopp Schwiiz

Die Jungs haben ein Shirt nach ihrem Wunsch bekommen

mit Strich und Faden: Hopp Schwiiz

ich freue mich sehr über die Unikate und lobe an dieser Stelle wieder mal meine "Glücksschneiderei" - den Plotter, mit dem sich so schnell wunderschöne Einzelstücke machen lassen.

Wie ist das bei dir? Hat dich das Fussballfieber auch gepackt oder hast du lieber ein Alternativprogramm?

Ich gebe zu, dass bei uns die Grossanlässe immer mitverfolgt werden - und das waren in diesem Jahr schon ein paar: Tennis (Roger), Winterolympiade, Eishockey WM, Handball WM Qualifikation und jetzt Fussball... und das lässige an diesen Shirts ist, dass wir es zu all diesen Anlässen tragen können, da sie immer passen :-).

Ich wünsche dir einen wunderbaren Freutag und ganz viele tolle Sportmomente - Hopp Schwiiz!

Datei Plotter: Fusselfreies
Folie: Fundus (Notiz an mich: für ein Schweizer Kreuz braucht es mehr rote als weisse Folie :-)))...
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Na da kann ja nichts mehr schief gehen, bei sooo tollen Fansachen. :)

    Viel Spaß und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus - und deine Jungs werden happy sein! Bei uns wird auch alles geschaut (ganz besonders Eishockey, da der Wunscherfüller vor gaaaanz vielen Jahren mal Spieler in der Liga war), aber auch Tennis steht ganz hoch im Kurs. Fussball natürlich auch, bei mir je nach Spiel! Wenns mich nicht interessiert, verziehe ich mich ins Nähstübli. Ich wünsche euch ganz tolle und spannende Spiele und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr cool aus.
    Viel Vergnügen und toi, toi, toi! :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...ich drück euch jetzt die Daumen, wenn das schon bei uns nix war !!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen