Mittwoch, 4. April 2018

...Geschenk von mir für mich {Multibag}

ich habe mich zu Ostern selbst beschenkt und mir eine neue Tasche genäht

mit Strich und Faden: Geschenk für mich | Multibag Tasche

...etwas in blau sollte es sein, damit es gut zu Jeans und co passt... Ich finde, sie ist perfekt geworden und ich habe mich RIESIG über MEIN Geschenk gefreut!


Die Tasche hat aussen ein Fach mit verdecktem Reissverschluss. Hier lässt sich prima das Wichtigste griffbereit verstauen

mit Strich und Faden: Multibag mit verdecktem Reissverschluss

Innen habe ich einen hellen Baumwollstoff gewählt, damit ich meine Siebensachen besser sehen kann :-))

mit Strich und Faden: Innenleben Multibag

auf der einen Seite mit eingenähtem Reissverschlussfach und auf der anderen Seite mit offenen Fächern für Handy etc.

ich freue mich schon aufs Wochenende, dann geht es damit erstmals auf Reise... ich treffe mich mit den #instakaländergörls... das sind die 24 anderen Frauen, mit welchen wir zusammen schon dreimal einen Adventskalender gemacht haben... und jetzt (nach 3 Jahren) sehen wir uns zum ersten Mal "in echt"... 

mit Strich und Faden: Tasche Erkennungszeichen HELLO

damit wir uns erkennen haben alle die "hello"-Tasche von der lieben Tanja (Daisytown) mit dabei. Sie hat den Tag für uns organisiert und ich freue mich SEHR SEHR SEHR auf die Frauen!

Ich wünsche euch einen wunderschön sonnigen Tag - und nicht vergessen, euch selber auch mal ab und zu zu verwöhnen und zu beschenken! Es macht richtig Freude.... Herzlichst Irene

Ich zeige die Tasche gerne auf Creadienstag (wegen Ostern ist der Mittwoch wie ein Dienstag :-)).

Tasche:
Material: Stoffe aus dem Fundus
Schnittmuster Multibag: Manufaktur Goldau

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir richtig gut und ich liebe dieses blau - es passt sich immer an und sieht einfach immer toll aus! Ich vermute dein Geschenk wird der Hingucker sein an eurem Treffen!!! Ich wünsche euch ganz viel Spass und sich ab und zu selber zu beschenken tut einfach gut! Hebs tuet und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön ist deine Tasche geworden. Gefällt mir supergut:-) Und für dein Treffen wünsche ich dir ganz viel Spass. Grad zwei tolle Sachen zum "sich freuen":-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen