Freitag, 23. März 2018

Frohe Ostern

huhuuu, was raschelt denn da... die lustigen Kerle sind schon ganz aufgeregt...

mit Strich und Faden: Eiermützen

...die Eier mit ihren Mützen warten bereits ungeduldig auf ihren Auftritt... 



Immer wieder sind die Mützen, welche ich hier vorgestellt habe, der Hit beim Brunch und ich werde anstelle Schokolade und co. ein paar davon verschenken.

mit Strich und Faden: Eiermützen

Die lustigen Augensticker habe ich beim Grossverteiler gefunden (da wo die Eierfarben etc, sind). Falls du keine findest, geht es auch prima mit einem wasserfesten Filzstift, oder auch ohne Augen sehen die Mützen herzig aus.

Ich freue mich sehr auf ein paar freie Tage mit der Familie und wünsche auch dir ganz schöne, genussvolle und gemütliche Ostertage! Viel Spass beim Eiersuchen und -finden! Wunderschönen Freutag Irene

Eiermützen Anleitung: hier

1 Kommentar:

  1. ...wie putzig, in direkt verliebt, und hätte auch gern so was in meinem Nest !!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...