Dienstag, 13. Februar 2018

...with Love...

wie du vielleicht weisst, ist mein "Valentin" bereits ein Tag früher, da mein Liebster Geburtstag feiert. Eine Karte oder einen Brief zu schreiben gehört für mich einfach dazu. Dieses Jahr habe ich den SchatzBrief in ein Stoffherz gelegt

mit Strich und Faden: Herz aus Stoff

nebst den Wünschen passt auch noch eine kleine Überraschung hinein. 


mit Strich und Faden: Stoffherz mit Liebesbrief

Das Herz ist im Handumdrehen genäht und ich finde es passt auch perfekt für den Valentinstag oder um einen Gutschein zu verschenken.

Schickst du auch Valentinsgrüsse? Letztes Jahr habe ich diese lustige Karte geschrieben, vielleicht passt sie gerade für dich?

ich wünsche dir von ganzem HERZEN einen wunderschönen Tag - ob mit oder ohne Geburtstagskind, ein Stück Kuchen passt immer :-)). Herzlich Irene

ich zeige die Idee heute auf Creadienstag und bei den Herzensangelegenheiten, wo immer ganz viele Herzensprojekte vorgestellt werden.

Kommentare:

  1. Kein Valentinstag. Dafür immer mal wieder den Gesvhirrspüler ausgeräumt, den Kehrichtsack rausgestellt, oder die ungeliebtes Unterwäsche gefaltet....
    das Herz werde ich mit trotzdem merken. Der nächste Geburtstsg kommt bestimmt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    das Herz ist wunderschön ! Ist das ein eigener Entwurf oder gibt es das Muster irgendwo zu kaufen ?
    Ich habe mich gerade mal durch dein Blog geklickt und bin begeistert von deiner Kreativität :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden (Deutschlands) aufhört

    AntwortenLöschen