Freitag, 23. Februar 2018

...Traumzeit...

...das kalte Wetter lädt einem geradezu ein, sich einzukuscheln und ein bisschen zu Träumen...

(ausser man ist oberhalb der grauen Decken und kann sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und die frische Bergluft geniessen).


Ich bin ein Fan von Arvenkissen (Zirbenkissen) und habe immer eines bei mir im Bett. Der Traumfänger von Paul und Clara passt sehr gut dazu, denn mit dem Duft der Arve lässt es sich ganz gut und tief schlafen und träumen... von Bergen zum Beispiel, denn daran denke ich stests, wenn ich daran rieche - herrlich!

Ich wünsche dir ein TRAUMhaftes Wochenende - schön gemütlich unter der warmen Decke oder an der frischen klaren Bergluft! Herzlichst Irene

Ich zeige mein Traumkissen auf Freutag, denn zu wissen, dass ich morgen und übermorgen ausschlafen kann ist doch ein Grund zur Freude...
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Toll ist dein Kissen geworden. Ich schlafe auch nur noch nit Arvenkissen, nur ein ganz kleines, aber gerade richtig um es an die Nase zu halten. ;-)
    Tja und der Nebel.... die Sonne muss man leider auf über 2000 Meter suchen. Und dort oben wird es die nächsten Tage eisig kalt.
    Ich wüsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...