Dienstag, 30. Januar 2018

Entspannung mit Herz

...Kopf aufs Herz... und einfach mal..

♥♡♥
gemütlich lesen
tagträumen
nichts tun - nichts müssen
♥♡♥

mit Strich und Faden: Herzkissen Leseherz

Das Kissen nach der Anleitung von "was eigenes" ist ganz einfach zu Nähen und so wirkungsvoll (und erst noch sehr bequem um darauf zu Enspannen...). Ich habe es hier schon einmal gezeigt, damals ging das Herz an ein Krankenbett.

Dieses Leseherz ist für einen "Engel" gedacht - und wenn man es so anschaut, dann sieht das kleine Herz fast aus wie zwei Flügel, es passt grad richtig perfekt:

mit Strich und Faden: Leseherz

Vielleicht wäre das Kissen etwas für einen Herzensmenschen zum Valentinstag? Oder wenn die Kinder in den Ferien so gerne auch mal etwas Nähen möchten kann ich es sehr empfehlen, es ist wirklich ganz einfach - und eben doch so speziell!

Ich wünsche dir von ganzem HERZen einen wunderschönen CreDienstag. Liebe Grüsse Irene

Kommentare:

  1. Oh ist das ein schönes Leseherz, liebe Irene 😄

    Dankeschön fürs teilen!🎉🎆😆🐈😆

    Ein schöner Dienstag wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...