Dienstag, 9. Januar 2018

...auf ein farbenfrohes 2018...

seit gestern ist bei uns wieder "Normalbetrieb" und das neue Jahr nimmt seinen geregelten Alltag.

Nach den intensiven Tagen von Weihnachten verbrachten wir ein paar Tage in den Bergen. Sonne, Schnee, Ruhe und ganz viel frische Luft waren wohltuend und wir haben alle unsere Energietanks aufgefüllt.

Wieder daheim hatte ich richtig Lust wieder die Stifte hervorzuholen und ein wenig für mich zu kritzeln. Die Inspiration dazu habe ich schon länger auf Pinterest gesehen und jetzt hat es gerade so gut gepasst

mit Strich und Faden: Live Life in Full Colour

Ich merke, dass ich mir wieder mehr Zeit zum Zeichnen, Schreiben und Malen nehmen möchte. Das Eintauchen in die Welt der Farben ist so wohltuend und ich kann die Welt um mich herum vergessen. Mal schauen, was das Jahr alles bringen wird, ich habe schon wieder ganz viele Ideen im Kopf und freue mich darauf, einige davon mit dir zu teilen...

Ich wünsche dir (und uns allen) ein farbenfrohes, schillerndes und buntes 2018! Auf dass wir alle Farben in und um uns zum Strahlen bringen! Herzliche Grüsse Irene

ich zeige meine Zeichnung auf Creadienstag, wo jede Woche kreative Ideen aller Art gesammelt werden. Herzlichen Dank für diese Möglichkeit.

Kommentare:

  1. Liebe Irene
    Du hast ein tolles Bild "gekritzelt". Da bin ich auf deine weiteren Bilder sehr gespannt...
    Ich wünsche dir ebenfalls ein kreatives und vor allem gesundes 2018.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Auf ein buntes, einzigartiges 2018!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...