Freitag, 7. Juli 2017

Sommerpause {Geschenk für dich}

... es ist Zeit für eine ...

mit Strich und Faden: Sommerpause 2017

Zeit für

Ausschlafen
Blumenduft
Caipirinha trinken
Dankbarkeit
Einkaufen
Familie
Glücksgefühle
Heu schnuppern
Idylle
Ja-Sagen
Kaffee (heiss und iced)
Luftsprünge
Musik hören
Nichtstun
Obst
Plämperle
Quiz lösen
Regenbogen
Sonnenuntergang und Sternenhimmel
Tanzen und Träumen
Überraschungen
Verrückte Ideen
Waldpaziergänge
XL-Glacé schlecken
Yahtzee
Zeit haben...

bevor ich gehe habe ich noch ein kleines Geschenk für dich. Ich habe das Bild Summertime, welches ich hier gemalt habe als Vorlage für dich zum Herunterladen bereitgestellt. Du kannst es dir hier holen. 

mit Strich und Faden: Ausmalbild Summertime

Jetzt braucht es nur noch ein paar Farb- oder Filzstifte und du kannst deine "Sommerzeit" in deinen Lieblingsfarben ausmalen.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine wunderschöne, erholsame, kunterbunte und erlebnisreiche Sommerzeit! Bis bald, herzliche Grüsse Irene

Verlinkt: Freutag, eine Sammlung von vielen lässigen Ideen


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir schöne Pause! Und das ganze Alphabet an Glück
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen