Dienstag, 9. Mai 2017

kleine Botschaften für Mama {mit Vorlage zum Drucken}

Für Muttertag habe ich etwas besonderes ausgedacht, viele kleine Komplimente für die Mama...


mit Strich und Faden: Komplimente für die Mama


ich habe die Botschaften auf ein Blatt geschrieben und anschliessend ausgeschnitten und in ein Glas gestellt. Ich werde mich unbemerkt zu meiner Mutter schleichen und jedes Kompliment zusammen mit einem Herzschöggeli irgendwo in der Wohnung verstecken, wo sie dann immer wieder eines findet...

Ich möchte die Idee gerne weitergeben, damit es neue Kreise zieht, die Komplimente sich ausbreiten und das Glück und die Freude sich vermehren können... Bist du dabei?

Hier kannst du die Datei herunterladen und dann kann es losgehen. Ich habe folgendes gebraucht:

- Papier in Lieblingsfarbe (wenn möglich etwas fester)
- Datei zum Ausdrucken hier (die Vorlage ist A4, wenn du es kleiner magst, einfach skalieren)
- Federn, Herzchen, Gliterstifte oder anders zum Dekorieren
- Schokoladeherzen

mit Strich und Faden: Komplimente für die Mama

Da es vielleicht nicht möglich ist, die Botschaften einzeln zu verstecken kannst du es als ganzes übergeben. Es ist sicher schön, wenn im Glas noch ein paar Federn, Perlen oder andere Dekoelemente dazugelegt werden. 



Ich wünsche dir viel Freude beim Komplimente machen! Am besten schneidest du für dich auch gleich einen Bogen aus, das hast du dir verdient - von mir für DICH! Herzliche Grüsse Irene

ich zeige die Idee heute bei:

Kommentare:

  1. Eine super Idee!!! Da wird sich deine Mama freuen :-)
    Ä ganz ä schönä Tag und liebi Griäss Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Irene!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Irene,
    deine Idee ist einfach allerliebst und deine Mutter wird sich darüber sicher sehr freuen.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    eine wunderbare Idee von dir. Die kleinen Botschaften zu verstecken finde ich prima.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen