Samstag, 20. Mai 2017

...die eigene Migros bauen... {Migrosmania Verlosung}

...psst, ich darf dir etwas verraten... am nächsten Dienstag, 23. Mai 2017 startet bei Migros die neue Mania und sie wird richtig, richtig cool und lässt die Kinderherzen höher schlagen. Es heisst

Baue die eigene Migros! und werde zum Architekten deiner eigenen Filiale


mit Strich und Faden: Migrosmania

Es braucht keine Baubewilligung, der Spass kann sofort beginnen. Mit dem Starterpaket setzt du den Grundstein für deine Filiale. Anschliessend kommen durchs Sammeln der Sachets viele weitere einzigartige Elemente hinzu und die Filiale bekommt immer mehr Innenleben

mit Strich und Faden: Migrosmania Filiale

In meiner Filiale gibt es bereits eine Gemüseabteilung, Milchprodukte, Vanilleglacé und Waschmittel zu kaufen... man könnte meinen, jemand hätte in meinen Einkaufskorb geschaut, denn diese Produkte gehören zu unserem täglichen (ok, die Glacé vielleicht nur jeden zweiten Tag) Gebrauch :-)).

Insgesamt gibt es 21 verschiedene "von uns. von hier"-Produkte, sowie vier Pixtoys-Figuren zum Sammeln. Dazu kommen ergänzend noch ganz viele andere Joker-Higlights, die jeweils nur an einem bestimmten Tag bei Migros erhältlich sind. So könnte eine Filiale aussehen



Die Steine der Mania sind Lego-kompatibel. So kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und aus deinem Laden ein riesiges Einkaufscenter bauen und nach Lust und Laune ergänzen. 

Migros hat mir einen Beutel voller Migrosmania für dich zur Verfügung gestellt:

VERLOSUNG

mit Strich und Faden: Migrosmania Verlosung


darin enthalten ist alles (und noch ein bisschen mehr) was es für den Baustart einer Filiale braucht


mit Strich und Faden: Migrosmania Verlosung 2017 Details

So bist du dabei:

hinterlasse einen Kommentar
  • zu diesem Post auf dem Blog
  • auf meiner Facebook Seite hier
  • auf Instagram hier
Mitmachen können alle Personen mit einer Adresse in der Schweiz. Die Verlosung endet am Montag, 22. Mai 2017 um 23.59 Uhr.

Wenn du deine Chancen erhöhen möchtest, schaue bei Nicole von Zauberpunkt vorbei, sie verlost auch ein Set für zukünftige Bauherren.

Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüsse Irene

Kommentare:

  1. ist doch eine coole idee nicht? mal was das kompatibel ist mit etwas wo eh in jedem kinderzimmer ist hihi... wir freuen uns mega aufs sammeln und buen!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Gisela
      es sind Bausteine, welche mit Lego kompatibel sind. Liebe Grüsse Irene

      Löschen
  3. Das tönt lustig. Mein kleine Frölein ist schon sehr begeistert.
    Wünsche ein tolles Wochenende.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Meine Jungs sind grosse L*gofans!
    Gerne nehmen an der Verlosung teil.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das tönt verheissungsvoll! Ich sammle die Manias ja immer für meine Nichte. Vielleicht lässt sie mich mitspielen!
    Herzliche Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich mal eine Sammelwerte Aktion! Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss en chliine Maa - de hett meeeega froid! Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  8. oh so cool! d Kids hend grad hüt wieder mal vonere fruänere action migros produkt miniature füregnu und verkoiferlis gspielt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich höre meine Kinder schon … MAMA, SAMMELN! Was macht man nicht alles für seine Kids!? Gute Idee, dass diese Mania mit Lego kompatibel ist!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine mega tolle Idee! Ich liebe die Migros und mein baubegeisterter 5-jähriger würde sich mega darüber freuen! Liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ein Anreiz, sich mal architektonische Grundkenntnisse anzueignen!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh super, wett au mitmache und än Lade uufboue.
    Liebs Grüessli Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt cool. Meine beiden 2 und 4, spielen schon die ganze Zeit mit Lego. Die grosse nur noch mit den kleinen und der kleine mit beiden. Ein Migros-Set wäre da genau das richtige...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool ! Als Bubenmutter würden wir uns sehr über einen Gewinn freuen. Gebaut wird hier stets fleissig :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie toll. Wir als riesige lego- und migros-fans versuchen gerne unser glück. Wir verbringen viel zeit mit lego spielen und freuen uns darauf eine eigene migros-filiale zu bauen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Probiere mol mis Glück.
    Freued üs uf die Migros-Mania Aktion
    🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  17. Probiere mol üses Glück.
    Freued üs uf die Super-Migros-Mania-Aktion 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist ja mega cool für mein Sohn. freuen uns aufs sammeln.

    AntwortenLöschen
  19. wow cool. mal was ganz tolles :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wir wollen unser Glück auch mal testen und schliessen und den andern an um diesen tollen set zu gewinnen
    Meine zwei Jungs hätten wahnsinnige Freude dran🤗🙏🏻

    AntwortenLöschen
  21. Findi ä super sach..vorallem au wills mit lego kompatibel isch

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh dieses Mal ist sammeln wohl Pflicht ...

    AntwortenLöschen
  23. Sandra Eisfeöd22. Mai 2017 um 15:01

    Da würde sich unser sohn fast 4 riesig drüber freuen

    AntwortenLöschen
  24. Ämol öpis cools zum schpile👏

    AntwortenLöschen
  25. Cool!
    Das kann ich gut in der Schule brauchen beim Thema Geld! Wir spielen dann einkaufen :-D

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sache, unsere Jungs lieben Lego...

    AntwortenLöschen
  27. Ramona Schöpfer22. Mai 2017 um 15:19

    Super Beitrag und eine geniale Verlosung :D Wir freuen uns auf die Mania und versuchen gerne unser Glück bei dir :D <3

    AntwortenLöschen
  28. Gerne dabei bei Lego und Migros vereint

    AntwortenLöschen
  29. wow sooooooooooooooo geil, da hat sich die Migros aber mal was tolles einfallen lassen, sofort mal in die migro sputen und einkaufen, alles was irgendwo
    fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. wow supergeil, da hat sich die migro aber was tolles einfallen lassen. schnell zum einkaufen rasen und alles einkaufen was irgendwie ausgegangen ist von lebenmittel über putz- und waschmittel also alles von A-Z.

    AntwortenLöschen
  31. Hegglin Ursula22. Mai 2017 um 15:53

    Äntlich mol en Mania wo ned glii mol em Chöbel oder enere Brocki werd lande. Super. Danke Migros

    AntwortenLöschen
  32. Wow toll... da würden meine Jungs gleich losbauen...

    AntwortenLöschen
  33. Da mache ich sehr gern mit, meine beide kids würden sich sehr freuen, Ihre eigene Migros filiale!wie cool ist das denn :)) danke

    AntwortenLöschen
  34. ...dann versuch ich es mal mit dem Glück...lieblingssohn würde sich freuen...
    Leider kann ich nur Anonym mitmachen...oder mach ich etwas falsch?
    DANKE und liebgruss Dona

    AntwortenLöschen
  35. Azucena Baģüés
    Ich finde das toll! Ich mache gerne mit und hoffe das glück auf meiner seite steht. Danke!

    AntwortenLöschen
  36. Wow soooo super würden ubs freuen💟💟

    AntwortenLöschen
  37. Wir würden uns auch freuen und nehmen gerne an der verlosung teil

    AntwortenLöschen
  38. Wir würden uns auch freuen und nehmen gerne an der verlosung teil.
    Grüsse shukurina shuki

    AntwortenLöschen
  39. Eine coole Sammelaktion, da werde auch ich wieder zum Kind. 😊💖💗

    AntwortenLöschen
  40. Super Idee. Meine Kids würden sich riesig freuen. Ich natürlich auch. Mami baut immer mit.

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Verlosung! Unser kleiner Architekt würde sich sehr freuen :)
    LG Dominique

    AntwortenLöschen
  42. so lässig!Danke für de super Wettbewerb und mini drüü Buebe und ICH hetted e riese Freud, und s Bescht, dass sie Lego kompatibel sind!!

    AntwortenLöschen
  43. so lässig!Danke für de super Wettbewerb und mini drüü Buebe und ICH hetted e riese Freud, und s Bescht, dass sie Lego kompatibel sind!!
    Liebi Grüess
    Ahu

    AntwortenLöschen
  44. Toll 😁😍
    Wäre schön für meine 3 Mädchen 🤗
    Versuche mein Glück 🍀🙏
    LG Dragana

    AntwortenLöschen
  45. Super idee fùr mein Sohn.

    AntwortenLöschen
  46. Gute idee für mein Sohn.

    AntwortenLöschen
  47. Ja meeega...die legoverrückten Kids freuen sich schon so 😍

    AntwortenLöschen
  48. Meine Tochter hätte als Migroskind bestimmt viel Freude am Starter-Pack! 😊

    AntwortenLöschen
  49. Wir versuchen gern unser Glück

    AntwortenLöschen
  50. An dieser neuen Sammelaktion haben wir Eltern doch bestimmt auch Spass ;)

    AntwortenLöschen
  51. Habe mir heute auch die ersten vier geholt... mega coole Sache...

    AntwortenLöschen