Freitag, 28. April 2017

von Herzen

...die letzten Osterhasen sind gegessen, ohne dass wir einen extraKuchen oder Schokoladencreme machen "mussten"... Unsere Familie sind Schleckmäuler und die Sachen werden heiss geliebt und wenn möglich wird jeden Tag etwas Schokolade gegessen.

Während den Ferien habe ich ein kleines Projekt umgesetzt, welches ich schon länger auf der Liste habe... das "Grundmaterial" hat jedoch gefehlt, dabei ist es einfach zu finden... Bei einem Spaziergang an der Reuss habe ich Steine gesammelt und gestaunt, dass wir zu viert das gleiche Vorhaben hatten. Die einen brauchen die Steine zum Beschwerden der Blumentöpfe, jemand anderes wollte in der Kirche ein "Flussbett" gestalten und ich habe darauf Herzen gemalt


Mit Acrylfarbe und Lackstiften geht die Bemalung sehr einfach und ich war im Schwung und habe eine ganze Reihe gestaltet. 

und so ging der erste bereits auf Reisen - getreu dem Motto "du hast einen Stein in meinem Brett"...


Die Botschaft habe ich in ein selbstgeklebtes Couvert aus einer alten Buchseite gelegt. Das gibt dem Herz auch einen schönen "Untergrund. Mit den Steinen möchte ich DANKE sagen und lieben Menschen zeigen, dass sie mir wichtig sind. Leider geht das in der Hektik des Alltags viel zu oft vergessen oder man nimmt es für selbstverständlich, was es nicht ist. DARUM:

DANKE DIR
dass du da bist
fürs Mitlesen
Kommentieren
Herzen verteilen
schön bist du da
denn ohne dich wäre
der Blog nur halb so wertvoll
DANKE VON HERZEN
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Leider kann ich nicht persönlich mit einem Stein vorbeikommen, der DANK gilt virtuell jedoch genau so!

Es ist noch eine ganze "Caravan of Love" entstanden... wenn der Pinsel mal farbig ist, ist kein Stein mehr sicher :-)).


Einige Herzen werde ich als Tischdekoration für Muttertag nehmen - oder schon dieses Wochenende, wenn Freunde zu Besuch kommen, denn Herzen (wie auch Sterne) passen das ganze Jahr.

ich wünsche von HERZEN ein wunderschönes Wochenende! HERZliche Grüsse Irene

Die Idee zeige ich gerne auf Freutag, wo bereits zum 202. Mal Freudensachen gesammelt werden, da kommt soviel tolles zusammen, das macht Freude und da gehe ich jetzt gleich ein bisschen schauen...
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Allerliebst und das reinste "Augenglück"!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die hübsch! Es stimmt schon, wenn man mal angefangen hat, hört es sich schwer auf!
    Danke für deine Posts, deine vielen kreativen Ideen die du mit uns teilst. Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderzauberschön diese Idee!
    und soooo schön umgesetzt.
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    die Herzen sind allerliebst und sehr schön gemalt, eine tolle, kreative Idee. Besonders gut gefällt mir die Kette auf dem letzten Bild, das sieht als Tischdeko mit Sicherheit unschlagbar gut aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft sind diese Herzen.
    ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese Herzen:-)) Sehr schöne Idee!!!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene
    Das sieht wunderschön aus und steht auch schon ewig auf meiner To-do-Liste. Jetzt heisst es aber warten bis der Schnee weg ist ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  8. Herzig - allesamt!
    Tolle Farbkombi, sind alle zusammen sehr schön
    und einzeln sowieso. ;-)
    Herziges Grüßlein,
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Irene,
    deine Idee st ja Allerleibst, sowas sollte man doch mehr machen, oder wenigsten mal ausprechen. ;)
    Wünsche dir hiermit von ganzen Herzen ein wunderschönes Wochenende.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen