Dienstag, 7. März 2017

...ein bisschen Sonne... {gute Laune Täschchen}

...draussen ist es "hudliges" Wetter, da mache ich drinnen unter der Nähmaschine ein bisschen Sonne und gute Laune

mit Strich und Faden: Täschchen Marrakesch | Taschenhüpfer | Portemonnaie

die MarrakeschStoffe von Gütermann sind mir sofort ins Auge gesprungen - sind sie nicht wunderschön? Ich habe ein paar verschiedene kleine Täschchen genäht und auch einen Taschenhüpfer, den kann Frau immer gut gebrauchen

mit Strich und Faden: Taschenhüpfer | Tasche in der Tasche | Taschenutensilo

Mein Taschenhüpfer wird oben mit einem Snap zusammengehalten. Innen hat er auf beiden Seiten ein Band mit verschiedenen Fächern für Telefon, Lippenstift, Kugelschreiber etc. Das Portemonnaie und grössere Sachen finden in der Mitte ihren Platz. So hat man immer alle sieben Sachen bei sich und kann mit ihm von einer Handtasche zur anderen hüpfen, sofern man mehr als eine hat :-))).

Ich freue mich, wenn es endlich Frühling wird... und bin ganz zuversichtlich, dass es nicht mehr allzu lange dauert... Herzliche Grüsse Irene

Kommentare:

  1. ...hey, wie wunder wunder schön !!!!!!
    Ich muss den haben ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die jetzt unbekannterweise ein bisschen stöbern geht bei dir !

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wie geschaffen für Täschchen!
    Ein Taschenhüpfer steht auch mal noch an. Das, was ich jetzt habe, ist nach zwei Jahren unpraktisch geworden...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen