Montag, 13. Februar 2017

... I Love You... {Karte zum Ausdrucken}

mein Lieblingsmann hat einen Tag vor Valentin Geburtstag und so finde ich immer viele schöne Ideen auf Pinterest. Dieses Jahr hat es mir ein lustiges Wortspiel angetan, das ich für ihn als Karte umgesetzt habe

mit Strich und Faden: I love you from my head tomatoes | zum Ausdrucken

Ich mag diese Art von Karten sehr und sie sind nicht nur an Valentinstag willkommen. Gerade zu einem Geburtstag darf es schon etwas spezielles sein.

Vielleicht möchtest du deinen Lieblingsmann oder deine Herzdame auch mit einer Karte überraschen? Wenn du möchtest, kannst du dir die Karte hier herunterladen, ausdrucken und verschenken. 

mit Strich und Faden: I Love you from my Head Tomatoes | Valentinskarte


So, ich bin dann mal Kuchen backen, Tisch dekorieren und dann feiern mit meinem Liebsten! 

Ich wünsche dir einen schwungvollen Start in die Woche mit ganz vielen Glücks- und Liebesmomenten! Herzliche Grüsse Irene

Kommentare:

  1. Okay, ich bin nicht wahnsinnig englischbegabt, es hat deshalb etwas gedauert, bis ich das Wortspiel begriff 😉
    Herzlichst
    yase - und schöne Feier!

    AntwortenLöschen
  2. Jupii, ich wünsche ganz viel Vergnügen beim Feiern und Geniessen. Die Karte ist wieder mal ein Volltreffer, vom Spruch her aber auch von deiner Umsetzung.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Karte... Danke und eine schöne Geburtstagsfeier. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen