Dienstag, 24. Januar 2017

...wo Berge sich erheben... {Wäschebeutel}

...nach den Ferien bleiben die Erinnerungen an die schönen Tage in den Bergen... und leider, leider gibts auch daheim einen Berg, den ich nicht so mag, der jedoch auch dazugehört - der Wäscheberg. Ab jetzt kommt zumindest alles schön gebündelt nach Hause

mit Strich und Faden: Wäschebeutel | was von der Reise übrig bielbt

zum Glück ist vor der Wäsche immer das Erlebnis. Schau mal, was wir für einen Traumtag vor zwei Wochen in Vella, Val Lumnezia erleben durften 


WinterWonderLand

mit Strich und Faden: Vella | Val Lumnezia | WinterWonderLand

solche Tage geben Energie für den Alltag - und dann macht auch die Wäsche nichts aus... Die Bäume sehen wirklich aus wie im Märchenland. Soooo schön!

Unsere Jungs gehen bald ins Skilager und für sie habe ich auch einen Wäschebeutel genäht - hoffnungsvoll, dass alles wieder nach Hause kommt

mit Strich und Faden: Wäschebeutel | Dräcksack

Ich wünsche dir einen schönen Tag und zeige die Idee gerne bei Creadienstag und made4boys, da werden viele kreative Ideen gesammelt, schau mal rein,und lass dich inspirieren. Herzliche Grüsse Irene

P.S: Der Beutel hat eine fertige Grösse von ca 60x70 cm.

Kommentare:

  1. Coole Idee! Superchic für die Schmutzwäsche.

    AntwortenLöschen
  2. Edel für die schmutzige Wäsche. Aber der wird bestimmt genutzt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Morgen habe ich auch wieder diese Berge... Morgen ist Waschtag bei mir, ich denk dann an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Subi, praktisch und sooooo stylisch! Und dass ich "Dialekt-Statements" verfallen bist hast du sicherlich auch schon bemerkt.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole Idee, gleich mal gepinnt!
    und die winterlichen Bergbilder *schmaaacht* *bergsehnsuchtsanfall*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Wäschesack bereits auf Instagram bewundert. Aber hier in Grossformat ist er noch schöner :-) Ich wünsche Dir viel Glück, dass alles zurück kommt ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen