Freitag, 13. Januar 2017

...Skihasen...

stellen sich das Wochenende so vor:

die Pisten runterflitzen
die Sonne ins Gesicht scheinen lassen
frische Bergluft tanken

...uuund... ausgiebig AprèsSki geniessen...


fürs Häschen gibts ein passendes Täschchen!

ich wünsche dir einen coolen Freutag und ein lässiges Wochenende! Herzliche Grüsse Irene

Kommentare:

  1. Ich mag auf dem Sofa sitzen und den Schneeflocken beim schweben zusehen aber auch sehr ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, das ist aber ein cooles Teil, das du da gezaubert hast. Das Fell ist ganz witzig.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn!!!!
    Oja, ich mag den Winter ebenfalls sehr und geniesse ihn momentan ausgiebig ;-).
    Dir wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende, ob mit oder ohne Schnee
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da ist der Schnee wirklich in der Tasche verpackt, wunderschön mit dem Fell zusammen. Auch dir ein schönes Wochenende Herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen