Dienstag, 10. Januar 2017

...herzlich Willkommen...

im neuen Jahr! 2017 liegt noch ziemlich unbeschrieben da und wir warten darauf, es mit Erfahrungen, Momenten und Erlebnissen zu füllen. Ich wünsche dir von Herzen, dass es ein kunterbuntes, fröhliches, genussreiches und vor allem gesundes Jahr wird! Schön bist du da!

Langsam kehrt auch bei uns der Alltag wieder ein. Nach zwei Wochen geniessen, feiern, schlafen, viel essen und einfach sein braucht es manchmal einen Anstoss um wieder in den "Arbeitsmodus" zu kommen. 

Ich mag den GlitzerGlanzundGloria im Advent sehr und freue mich im im Januar stets nach etwas Frische und Klarheit

mit Strich und Faden: Necessaire Winter

Die Ranunkel und Mimosen passen perfekt zu meinen ersten Nähereien... Den wunderschönen Stoff habe ich von das Atelier für Textiles und mehr, Tanja bietet eine Fülle an Stoffen, Bändern und anderem Zubehör und lässt jedes Nähherz höher schlagen. Falls du ihren Laden nicht kennst, kann ich dir einen Besuch bei ihr in Rapperswil sehr empfehlen!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und grüsse dich herzlich! Irene


Kommentare:

  1. Liebe Irene
    Ich wünsche Dir nochmals alle alles Gute fürs neue Jahr.
    Das Stöffli ist wunderschön. Habe ich es doch für meinen Rucksack benützt letztes Jahr. ;-) Ein Täschchen entstand damals auch, aber leider habe ich es nie fotografiert.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich auch schon.....
    Ich freue mich auf ein buntes Bloggerjahr mit Dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene
    Auch ich wünsche dir ein farbiges, kreatives, humorvolles und gesundes neues Jahr. Wir haben uns ja noch etwas vorgenommen......
    Sehr schön deine genähten Sächeli.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen