Samstag, 24. Dezember 2016

No. 24 {Glücksmomente}

schwupps und schon ist der letzte Tag unseres Adventskalenders gekommen... Es war eine unvergessliche Zeit mit euch! Nicole und ich hoffen, ihr hattet genauso viel Freude wie wir in den letzten Wochen! Die vielen Kommentare und Aufrufe haben uns sehr gefreut und wir sind glücklich über den Zuspruch, den wir bekommen haben.

Das gibt für mich einen "Glücksmoment", den ich in mein GlücksmomenteGlas 2016 gelegt habe... Dieses ist auch bereits schön gefüllt und ich freue mich, zu Beginn des neuen Jahres alle zu lesen und  zusammen mit meiner Familie noch einmal Rückblick auf 2016 zu nehmen

mit Strich und Faden: Glücksmomente 2016

Während dem Jahr hat die ganze Familie kleine und grosse Momente des Glücks im Alltag gesammelt, diese aufgeschrieben und ins Glas gelegt. Wir wurden aufmerksamer, auch die kleinen schönen Dinge, die passieren, zu schätzen und diese auch als Glück wahrzunehmen. 

Vielleicht bist du auch noch auf der Suche nach einer Last-Minute-Geschenkidee oder dies könnte auch etwas als Silvester-Geschenk sein. Die Zutaten hast du sicherlich im Haus, es braucht nicht viel


Zutaten GlücksmomenteGlas

- Ein schönes Glas
- ein paar leere Zettel
- einen Stift
- ein bisschen Schnur
- Perlen, Federn nach Belieben
- eine Etikette fürs Glas

Falls du keine Zeit mehr hast, die Etikette selber zu gestalten, kannst du sehr gerne meine Glücksmomente-Vorlage hier herunterladen. Ich habe auch noch die "Gebrauchsanweisung"  zum mitgeben dazugeschrieben...



Ich wünsche dir ganz ganz viele Glücksmomente im 2017...



... und vorher unvergessliche Weihnachten mit feinem Essen, lieben Menschen, Gesang und einfach allem was für dich zu Weihnachten gehört. Lass es dir gut gehen, trag Sorge zu dir und deinen Liebsten und habe stets ein offenes Herz! Alles Liebe für dich Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene
    Merci dir und Nicol für den wunderbaren Adventskalender. Ich habe es soooo genosse. Ich wünsche dir und deiner Familie friedliche Weihnachtstage, ein erholsames Jahresende und ein gesundes, erfolgreiches 2017 mit ganz vielen Glücksmomenten!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene und Nicole, ich war ja jeden Tag soooo gespannt auf das neue Adventstürli, und jedes Mal freudig überrascht. Herzlichen Dank für die tollen, kreativen Ideen.
    Ich wünsche euch Beiden weiterhin viel Inspiration und alles Gute im neuen Jahr Liebe Grüsse, Frau stick-es, Esthi

    AntwortenLöschen
  3. Das mache ich! Ich wollte dieses Jahr jeden Tag drei Dinge, für die ich dankbar bin, in ein Büchlein schreiben..... Vielleicht ist ein offensichtliches Glas die bessere Variante? Ich werde mich drum kümmern

    Danke für eure Mühe mit dem Adventskalender. Ich habe mich täglich darüber gefreut, und auch die Eibe und Andere Idee mitgenommen.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie ganz wunderschöne Feiertage und ein gutes, neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen