Freitag, 18. November 2016

wunderbare Ansichten

hast du heute schon in den Spiegel geschaut? Ich hoffe, du hast gesehen, was die anderen an dir sehen

mit Strich und Faden: Taschenspiegel mit Spruch

♥♡♥
DU bist
einzigartig
wunderschön
ein besonderer Mensch
mit eigenen Ecken und Kanten
unverwechselbaren Eigenschaften
genau so wie du bist, gerade richtig
♥♡♥

Daran möchte ich dich heute erinnern! Ohne dich würde auf der Welt etwas fehlen! Mit den kleinen Taschenspiegeln hat man immer die "Erinnerung" an die Einzigartigkeit mit dabei.

mit Strich und Faden: Taschenspiegel mit Spruch

Ein HOCH auf dich! Ein Hoch auf den Freutag und das Wochenende, das vor uns liegt! Vergiss nicht, DU BIST PERFEKT, so wie du bist! Herzlich Irene

Kommentare:

  1. Mir gefiel damalsdie Werbekampagne von Manhatten in der Migros: ich bin nicht vollkommen, aber schön!
    Habe ich mir ausgeschnitten..... Danke für die hübschen Spiegel!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Super deine Spiegel. Und klar im "Irene"-Look. Die werden sicher Freude bereiten. Und hey-du bist auch einzigartig! Schön, dass wir bei dir mitlesen dürfen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    Deine Spiegel sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,
    danke für den schönen Post!
    Deine kleinen Taschenspiegel sind einzigartig wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen