Freitag, 11. November 2016

sags mit Worten

ich war wieder mal in der "Glücksschneiderei" und habe meinen Plotter laufen lassen

mit Strich und Faden: Etui mit Spruch

und so wird aus einem einfachen Etui ein wunderschönes Unikat. Für jede Person das Passende... 

Befüllt mit Kleinigkeiten wie Tee, Schaumbad, Gutschein, Stiften, Energieriegeln, Bonbons oder Wunderkerzen ist es ein perfektes Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten.

Was würde auf deinem Etui stehen? Ich bin gespannt...

Ich freue mich gerade SEHR an den drei Hübschen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Oh!!, die sind ja auch wieder absolut zauberhaft!
    Kann mich gerade nicht entscheiden 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. die sind sehr schön geworden..
    die Schrift gefällt mir

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen