Donnerstag, 24. November 2016

pssst... noch eine Woche warten...

...dann geht es endlich los, und Frau Zauberpunkt und ich öffnen unser Atelier und werden euch während der ganzen Adventszeit jeden Tag etwas zum Selbermachen zeigen.


bis nächsten Donnerstag bleibt die Türe geschlossen. Dahinter wird fleissig gehämmert, geklebt, geschrieben und dekoriert. Nicole und ich können selber fast nicht warten, euch die Ideen zu zeigen und wir sind unendlich gespannt, wie sie euch gefallen.

Zudem werden wir von LaSophie unterstützt und sie wird uns zweimal in ihre Backstube einladen... mmmh, ich freue mich schon!

Bis in einer Woche - wir freuen uns jetzt schon auf eine unvergessliche Adventzeit! Herzliche Grüsse Nicole und Irene

Kommentare:

  1. Ig fröie mi ou u bi uuu gspannt!
    Härzlechi Grüess Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Irene, du machsch es jo schön spannend...
    Herzlechi Grüss
    Verena

    AntwortenLöschen