Freitag, 7. Oktober 2016

...von Elfen verzaubert...

ich bin hin und weg von der neusten Stickserie von SUSAlabim. Sie hat wunderschöne Elfen gezaubert, die ich sehr mag

mit Strich und Faden: Elfe Necessaire

sie sind so lieblich und zart

mit Strich und Faden: Elfe Necessaire

perfekt passend zur beschichteten Leine in rosa. Den Flügeln habe ich noch ein bisschen "Glanz" verliehen... Insgesamt gibt es 6 verschiedene Elfen, war ja klar, dass ich sie gleich alle sehen wollte und du bist sicher auch gespannt auf die anderen vier Schönheiten, hier kommen sie

mit Strich und Faden: Elfe Necessaire

Jede für sich hat etwas Einzigartiges und ich finde sie alle schön... Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich für mich nehmen soll... Wenn du gerne eine haben möchtest, kannst du dich bei mir melden, das geht am besten per e-Mail

die grössere Variante der Stickdatei habe ich auf einem Gymbag ausprobiert

mit Strich und Faden: Gymbag Elfe

Diesen werden wir bald verschenken...

Ich wünsche dir einen zauberhaften Freutag und ein elfenhaftes Wochenende! Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    die Elfen sind wirklich zauberhaft. Ich liebe Elfen, ein paar tummeln sich schon in unserem Haus und auch im Garten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Hach eine Stickmaschine müsste man haben und dann... :)
    Die Elfen sehen zauberhaft schön aus.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo lieb! Ich schreib dir gleich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    ja wirklich, die sind alle sehr schnüsig. Und verzieren deine Täschlis super!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen