Dienstag, 25. Oktober 2016

herbstlicher Kartengruss... doppelt genäht hält besser...

kürzlich habe ich eine herbstliche Postkarte geklebt, genäht und gestempelt

mit Strich und Faden: herbstliche Postkarte Collage

dafür habe ich farblich passende Sachen zusammengesucht - das war nicht so schwer, mein Fundus ist doch ziemlich gross :-). Ich war erfreut, dass die Nähmaschine sogar das Furnierholz problemlos genäht hat. Und ich habe endlich wieder mal ein bisschen Freihand genäht, das will ich wieder vermehrt machen, so einfach Vollgas sausen lassen...


Beim Machen kamen immer wieder neue Ideen hinzu und ich war so in Fahrt, dass auch die Rückseite ziemlich collagiert war... 

Es hat riesig Spass gemacht und ich werde noch mehr solche Karten gestalten, zuerst muss ich jedoch auf die Suche nach alten Briefmarken, das einzige Element, das ich nicht so zahlreich zur Verfügung habe.

Herzlich Herbstgrüsse Irene

P.S: Der Empfänger dieser Karte war der Haupt Verlag, ich habe damit beim Papier-Wettbewerb teilgenommen...

Verlinkt: Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Die ist super schön!! Darf ich die Idee aufnehmen? Irgendwann habe ich vielleicht wiedermal Zeit...
    Viel Glück beim Wettbewerb!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen