Dienstag, 23. August 2016

Mut- und Kraftband für Kinder

vielerorts hat die Schule am Montag begonnen, unsere Kinder sind bereits in der dritten Woche. Da sich die ersten Prüfungen ankündigen, ist es Zeit, wieder neue Mut- und Kraftbänder wie hier zu nähen.

mit Strich und Faden: Kraftband für Kinder

im Sichtfenster ist Platz für eine kleine Nachricht, die sich jederzeit austauschen lässt


auch wenn die Kinder sich manchmal schon "gross" fühlen, freuen sie sich, wenn beim Frühstückstisch das Band für sie bereitliegt. 

mit Strich und Faden: Mutband für Kinder

Ich drücke allen, die vor Prüfungen oder stehen ganz fest die Daumen! Toi Toi Toi! Du schaffst das! Herzliche Sommergrüsse Irene

Ich zeige die Bänder auf Creadienstag und dreh dort noch eine Runde!

Kommentare:

  1. Bei meinen Erwachsenen Kindern ist es nur noch ein Post-it Zetteli. Aber auch darüber freuen sie sich ( sagen aber nicht immer was...😉)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene. Das ist eine ganz tolle Idee!!! So schön umgesetzt dann auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Eine so geniale Idee wieder von Dir😍! Danke dir herzlich fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für eine süße Idee!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen