Dienstag, 14. Juni 2016

Traumfänger Set für mich

ab und zu beschenke ich mich selber - und freue mich dann RIESIG, wenn es mir gefällt :-)).

Am Wochenende habe ich dieses traumhafte Set genäht:

mit Strich und Faden: Wendetasche Catch your Dreams

Das Ferientrio besteht aus einer Wendetasche, einem Täschchen für Pass, Handy etc und einem kleinen Portemonnaie für die Fremdwährung. Der mintfarbene Stoff ist beschichtete Leinen mit einer wunderschönen Struktur. Ich bin erstaunt wie gut die Plotts darauf halten. Und so sind wir schon beim Hingucker der Tasche - der Traumfänger ist doch einfach der Hit! Er ist aus derselben Serie von  Paul und Clara wie der süsse Fuchs, den ich dir gezeigt habe.

ich werde sie jetzt schon ausführen und nicht bis zu den Ferien warten... leider ein Foto mit Jacke anstelle von Trägershirt... aber das ist ein anderes Thema, das ich nicht ansprechen möchte.

mit Strich und Faden: Wendetasche Traumfänger PaulundClara

Ich wünsche dir einen traumhaften Tag - und nicht vergessen, ab und zu sich selber zu beschenken! Herzliche Grüsse Irene

Stoff: beschichtete Leinen von das Atelier
Plotterdatei: Boho Fuchs von Paul und Clara
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Nee, über das, was sich da draussen abspielt, reden wir nicht....
    Die Tasche ist toll, und der Spruch auf dem Täschchen gefällt mir so sehr. Ich sollte mir mal wieder Zeit nehmen fürs Nichtstun.
    Ich wünsch dir schöne Ferien - dann!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl, ich stimme zu, traumhaft! Der Leinestoff finde ich ebenfalls mega schön! Manchmal, da muss man sich eben was Gutes tun. Gut gemacht!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen