Freitag, 17. Juni 2016

Märssi - ein süsses Dankeschön

Wortspiele mag ich sehr - und Wörter verändern auch... Neulich hatte ich diese süsse Idee

mit Strich und Faden: Märssi - Merci - Dankeschön - süsser Dank

♡ Märssi - Merci - Danke - Thank You - Grazie Mille - Tack 

Leider kann ich dir den süssen Dank nicht persönlich übergeben :-) :-). Ich bedanke mich virtuell von ganzem Herzen fürs Mitlesen, Kommentieren, Motivieren und vor allem für die grosse Inspiration, die mir all die vielen kreativen Menschen sind - dazu gehörst auch du! DANKE VIELMALS!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Freutag und ein schönes Wochenende! Danke, dass du das gelesen hast ♡.  Herzliche Grüsse Irene

Kommentare:

  1. Hi hi. Das Wortspiel gefällt mir. Echt klasse!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle iRene - IDEE!!! Danke Dir du Liebe, dass du uns immer wieder Deine tollen Ideen mit uns teilst!!!!! Du bist grossartig:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Danke fürs zeigen!
    Sowas kann man ja immer wieder einsetzen. Danke sagen ist immer und jederzeit angebracht und modern
    Danke für Deinen Blog 😍
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist genial ;-). Das Wortspiel wurde eben nachgewerkelt. Kann man ja immer brauchen... Beim roten Stift kam ich etwas in Bedrängnis. Aber wozu hat man Töchter? Ich habe mich also kurzerhand in der Nagellacksammlung von Töchti umgeschaut und danach das erste Mal mit Nagellack gelettert, hihihi... Ging imfall prima.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. So lieb von dir! Einfach mal "nur" merci ist doch auch schön und wenn es noch so schön präsentiert wird, umso schöner!
    Dir eine schöne Woche
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen