Sonntag, 12. Juni 2016

Fuchsliebe

...lueged ned ume, de Fuchs gad ume... 

mit Strich und Faden: Turnbeutel Hipsterbag du Fuchs

ich durfte die neusten Dateien von Paul und Clara probeplotten und habe mich gleich in den süssen Fuchs verguckt. Er ist so süss und passt perfekt auf den Beutel, den ich für Ausflüge daraus genäht habe. 

Passend gabs noch ein Waldnecessaire für Krimskrams, damit ein bisschen Ordnung ist:


Ich mache mich auf den Weg und finde es SEHR schade, dass ich den Fuchs selber nicht anschauen kann :-). 


Nebst dem Füchslein gab es auch noch andere traumhafte Dateien, diese zeige ich dir dann gerne nächste Woche - die schöne Boho Fuchsdateien gibt es hier zu kaufen und ich bin sicher, du weisst, welche ich noch gewählt habe...

Hab einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Herzliche Grüsse Irene

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Der Fuchs ist herzig!
    Und lass mich raten - was mit Federn?? 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen