Freitag, 10. Juni 2016

Federleicht in den Ausgang - GinGin aufs Wochenende!

manchmal ist eine Clutch im Ausgang genau das Richtige. Ich habe meine hier schon mal gezeigt und sie begleitet mich seither immer wieder. Gerade zu sommerlichen Outfits sieht sie schön aus. Eine Freundin hat sich eine Clutch in schwarz gewünscht. Da sie mir so gut gefällt "muss ich sie dir einfach zeigen:


sie ist aus ganz weichem Leder und die Stickerei darauf sieht sehr speziell aus. Mit ein paar Strasssteinen habe ich der Clutch noch einen edlen Touch gegeben. Ein Magnetverschluss hält beide Seiten schön zusammen. So kann das Wochenende kommen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Freutag und ganz viele Sonnenstrahlen - wenn nicht vom Himmel, dann wenigstens im Herzen. Alles Liebe Irene

Stickdatei: Smilasworld
Leder: aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Ui die ist wirklich sehr sehr chic! Na da werdet ihr beim Feiern sicher neidisch beäugt! Viel Spass und schös Wuchenend!

    Bree

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach schön! Danke, dass du sie gezeigt hast!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. oh sooo schön und ich liebe ebenfalls Federn...

    AntwortenLöschen