Freitag, 24. Juni 2016

das mobile Büro - KLUNSKI

Postkarten, Notizheft, Farbstifte, Filzstifte in verschiedenen Breiten, Tape, schöne Klammern und natürlich Glitzer müssen bei mir immer mit, wenn ich verreise... Ich habe etwas gefunden, dass alle meine Schätze schön beisammen hält, den KLUNSKI...

mit Strich und Faden: Klunski das mobile Büro - Utensilo für unterwegs


KLUNSKI... steht für KLeine UNterwegs SKIzzen, was den Inhalt des mobilen Büros auch schon sehr gut beschreibt.

mit Strich und Faden: Klunski das mobile Büro Innenansicht Utensilo für unterwegs

Der Klunski ist ein richtiges Raumwunder und ziemlich viel findet darin Platz. Mit dem Steckverschluss mag er einiges zusammenhalten.Geschlossen hat er eine Grösse von 18 x 24 cm (die Dicke variert je nach Inhalt. Er ist ideal für Notizhefte in der Grösse A5  (siehe rechts). Herzlichen Dank, liebe Heike von Allerlei Kind für das tolle Freebook. Es ist alles bestens beschrieben, dass ich es auf Anhieb richtig geschafft habe :-).

Ich wünsche dir einen wunderbaren Freutag und ein sommerliches Wochenende mit viel Fussball, Freunden und Grillieren! HOPP SCHWIIZ! Herzliche Grüsse Irene

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir! Das fehlt mir wirklich noch..... Zum Hlück geht's noch etwas, bis ich in die Ferien fahre 😉
    Vielleicht reichts noch, zum eine Klumski zu nähen.
    Danke für den Tipp!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen