Freitag, 27. Mai 2016

...ich bin aufgeregt... Postkarten von mir

ich platze fast vor Freude, und freue mich, mit dir mein Glück zu teilen. Ich kann drei neuen Postkarten präsentieren, die ich selber gezeichnet habe... 

Trommelwirbel - Wunderkerzen - Tadaaa - hier sind sie:

mit Strich und Faden: Happy Birthday Postkarte

mit Strich und Faden: Happy Birthday Postkarte

mit Strich und Faden: Danke Postkarte


Zweimal Happy Birthday und einmal DANKE - Sujets, die ich selber sehr oft gebrauche. Ich bin ganz aufgeregt, ob dir die Postkarten auch gefallen und weiss gar nicht, was ich noch mehr darüber schreiben soll. Wenn du sie magst, darfst du bei mir per e-Mail Postkarten bestellen, und ich sende sie dir SEHR gerne zu.

Ich tanze heute mit diesem Lied durch den Freitag/Freutag! Herzliche Glücksfreudenwochenendgrüsse Irene

P.S. dieses Video habe ich mit Snapchat aufgenommen:


Kommentare:

  1. Die sind dir unglaublich gut gelungen! Wunderschön! Und ich habe die erste heute bereits einem Geburtstagskind übergeben. :-)

    Liebi Grüess! Bree

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Die sehen sehr schön aus...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. *B*R*A*V*O*!
    Die sind mega schön geworden, da kannst du wirklich stolz sein.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. ja die sind wirklich sehr schön, auch die Farben sind so fröhlich und sommerlich. verkaufst du sie irgendwo? verstehe dein Angebot irgendwie gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ganz toll geworden, darauf darfst du zu Recht stolz sein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!!!!!!!
    Liebä Gruesd Paula

    AntwortenLöschen