Dienstag, 3. Mai 2016

ein Kronleuchter zum Geburtstag

einfach und wirkungsvoll kommt mein heutiges Geburtstagsgeschenk daher

mit Strich und Faden: Happy Birthday Geschenk mit Kronleuchter

der Kronleuchter ist eigentlich als Dekoration für Torten gedacht, ich finde jedoch als "Topping" auf dem Geschenk macht er sich viel besser. Und in diesem grellen pink lässt er Herzen höher schlagen.

die vier Seiten sowie oben habe ich es verziert und gute Wünsche aufgeschrieben


die Federn und Pailletten runden das ganze noch ein bisschen ab.

Ich gratuliere allen Geburtstagskindern von Herzen und allen anderen wünsche ich ein grosses Stück Kuchen oder ein Glas Sekt - irgend ein Grund zum feiern wird es sicher geben, es ist ja schon fast Wochenende :-). Herzliche Grüsse Irene

Ich zeige die Idee gerne bei Creadienstag


Kommentare:

  1. Der fällt in jedem Fall ins Auge - ein richtiger "Geburtstagskracher" würde ich dazu mal sagen :-)
    Habe am Wochenende noch so an Dich gedacht, da wir Euren Lieblingshandballer mal wieder live erlebt haben.
    Sonnige Grüße und viel Spaß beim Feiern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total süss! Mönsch! Und ich hab ja gar nicht Geburtstag! *grmpf* ;-)

    Liebe Grüsse!
    Bree

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß- wo hast Du den gefunden?

    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Gibt's jeden 2. Freitag. Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Eine viiiiiel schöner Verwendung dieses Leuchters auf der Dose, als auf dem Kuchen!!! Viiiiel schöner! Das merk ich mir :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen