Freitag, 11. März 2016

Hoch die Hände - Wochenende

...es gibt nichts neues zu zeigen, die Tage haben zuwenig Stunden, ich habe zuwenig Hände für alle Ideen, die in meinem Kopf rumschwirren... und so freue ich mich heute grad doppelt auf das Wochenende

HOCH DIE HÄNDE - WOCHENENDE

mit Strich und Faden: Hoch die Hände Wochenende - Drinkstäbchen

Jetzt fehlt nur noch Gin, Tonic und mein Liebster zum Anstossen...

Etwas Kleines kann ich doch noch zeigen - mein Notebook ist jetzt mit Mäntelchen unterwegs

mit Strich und Faden: Notebookhülle | Notebookcover

Ich habe den wohlbehüteten Stoff angeschnitten... Erste Hülle ca. 1 cm zu eng. Zweiter Versuch, grösser geschnitten, genäht, vor dem aneinander nähen mit dem Futter getestet und jetzt ist es ein richtiger Massanzug... das Notebook darf kein Gramm zunehmen, sonst passt es nicht mehr, hihi... Und ich habe wieder mal gemerkt: Hüllen, die genau passen müssen sind eine Herausforderung (für mich). Und aus dem Rest hats grad noch ein kleines Täschchen für die Kabel gegeben...

So, ich bin bereit - Wochenende Ahoi! Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! Häb Sorg Irene

Verlinkt: Freutag schau mal rein, alles Sachen zum Freuen!

Kommentare:

  1. Liebe Irene
    dieses wunderschöne Laptop-Mäntelchen darf ich meinem Notebook nicht zeigen!
    Das wäre mächtig neidisch auf diesen Massanzug...
    Cheers! Beim Anstossen wär ich auch dabei;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also gäll! Mir gehts im Fall auch so.... und das trotz TW-Ausbildung: wenn etwas exakt ganz genau stimmen muss.... ach, das ist einfach zum Verzweifeln... dann passts gar nie bei mir...... schluchz! Und dein Täschli find ich hirschschön!!!
    LG, GAby

    AntwortenLöschen
  3. Tja, mein Handy war gerade etwas zu fett.... Das neue Zuhause passt nicht. Doof
    Aber dein Täschchen ist super, und der Stoff grosse klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    zucker....dein Täschchen! Das Wachstuch ist ja auch ober genial!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen