Dienstag, 1. März 2016

Geburtstagsgrüsse

für mich gehört die Karte zum Geburtstag wie Kuchen, Kerzen, Geburtstagslied und Besuch von lieben Menschen. So schreibe ich übers Jahr ganz viele Karten und zeige heute gerne zwei, die ich neulich verschenkt habe

mit Strich und Faden: Happy Birthday Geburtstagskarte

ich mag das Spiel mit Formen, Schriften und Schnörkel... Je nach Laune kommt noch ein bisschen Farbe oder Glitzer dazu.

Die nächste Karte habe ich zu einem runden Geburtstag geschrieben

mit Strich und Faden: du gehörst nicht mehr zum jungen Gemüse - bist aber immer noch ganz knackig

Mit diesem Spruch kann man immer wieder punkten :-). Anstelle von gemalten Rüebli sieht es auch gut aus, wenn man ein Paket mit Samen von Rüebli oder Radieschen aufklebt. Entschuldige bitte die Qualität des Fotos - es war Abend, und die Karte wurde gleich verschenkt und es gab kein besseres Licht... Da ich die Karte meist erst auf den letzten Drücker schreibe, kann ich dann auch kein Tageslicht mehr hinzaubern... jänu.

Mein Liebster hatte Mitte Februar Geburtstag - meine Karte habe ich hier bereits gezeigt. Auch der Jüngste hat ihm eine Karte gebastelt und war extrem stolz, als er sie überreichen konnte

mit Strich und Faden: Geburtstagskarte mit Kindern PopUp

mit den hervorgehobenen Geschenken und Torte gibt es einen wunderbaren 3D-Effekt. Es hat sehr viel Spass gemacht und er war SEHR stolz über sein Werk - und der Papa hat sich riesig gefreut.

Ich wünsche allen Geburtstagskindern heute einen wunderbaren Festtag - lasst euch feiern, esst viel Kuchen, hebt das Glas und lasst euch auf ein gutes neues Lebensjahr einstimmen! Herzlichst Irene

Verlinkt: Creadienstag


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Irgendwo schlummern auch noch Bilder von Karten, die ich verschenkthabe. Vielleich zeige ich sie mal ....
    Ich scanne meine Karten immer ein. Wird einiges schöner, als mit dem Fotoappart
    Und dein Sohn kann sehr stolz sein auf sein Werk!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind top! Uns Söhnchen hat sich ja schon einiges bei Mama abgeschaut. Er macht das prima.;-)
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ganz toll geworden! Auch die PopUp-Karte vom Jüngsten find ich Klasse!
    Ich verschicke und erhalte auch gerne Geburtstagskarten, leider sind es meist nicht so persönliche und besondere Einzelstücke!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten - persönlich und mit viel Liebe gemacht. Solche Geschenke sind Gold wert in unserer elektronischen Zeit...
    Lieber Gruss Judith

    AntwortenLöschen