Freitag, 4. März 2016

Für Coole Kids

endlich gibt es einen Stoff, der auch Jungs über 10 Jahren gefällt... und so durfte ich ein paar Kleinigkeiten für die Osterferien nähen


eine kleine Kosmetiktasche für Zahnbürste, Duschmittel, Deo und Haargel, ein Beutel für den ganzen Kabelsalat bzw. die Kopfhörer und ein kleines Portemonnaie für das Taschengeld. Alles was coole Kids für die Reise brauchen...

ich bin sehr glücklich, ist diese "Kollektion" auch bei meinem Teenie durchgekommen und sogar bereits angeeignet worden (das beste Kompliment für mich).

Ich wünsche mir einfach mehr Stoffe für Jungs, die älter als 10 Jahre sind... ich finde das richtig schwierig, lässiges Material für Heranwachsende zu finden (für Männer übrigens auch). Vielleicht hast du mir einen guten Tipp?

Ich schwinge mich jetzt aufs Board und rolle ins Wochenende - Machs gut, bleib geschmeidig und lass es dir gut gehen! Herzlichst Irene

Verlinkt: Freutag und Made4boys

1 Kommentar:

  1. Schön geworden! Mir gefallen ja viele Stoffe, aber mein 6jähriger findet sehr viel zu "Bubig". Auch bei den Stickdateien haben wir nicht den gleichen Geschmack!

    Gruss und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen