Dienstag, 22. Dezember 2015

*SHINE ON*

and leave a little sparkle wherever you go...

mit Strich und Faden: Kette mit Glitzer zum Streuen

ich wünsche dir, dass du dich immer an deinen Glanz erinnerst und wenn er dir mal vergessen geht, dass du immer etwas Glitzer bei dir hast und dich wieder an deinen Schein erinnerst. 

in diesem Sinne - Frohe und ganz glanzvolle und glitzernde Festtage! Geniesse die Tage und lass es dir einfach so richtig, richtig gut gehen! Wir lesen uns wieder im neuen Jahr, bis dahin, schau gut zu dir und vergiss den Glitzer nicht, man weiss ja nie... Herzlichst Irene

Verlinkt: Creadienstag



Kommentare:

  1. Liebe iRene
    so schön diese Idee:-)
    Ich wünsche dir auch ein glimmeriges Weihnachtsfest und ein glamouröses neues Jahr:-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, liebe Irene. Ausserdem wünsche ich dir und deinen Lieben friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen