Dienstag, 24. November 2015

Zauberhafte Lesezeit {Lesezeichen aus SnapPap}

Lesen findet bei mir immer in Phasen statt - entweder gar nicht, oder dann in jeder freien Minute. Vor zwei Wochen hat wieder meine Lesezeit begonnen und ich nehme das Buch bei jeder Gelegenheit hervor. Ein schönes Lesezeichen habe ich immer zwischen den Buchdeckeln, das gehört für mich dazu...

Aus SnapPap habe ich mit der Cameo ein neues Lesezeichen geschnitten:

mit Strich und Faden: Lesezeichen Stern aus SnapPap

verziert mit ein bisschen Glitter sieht es wunderschön aus. Und weil meine Plotter-Glücksschneiderei SnapPap so flott geschnitten hat, gabs grad noch ein paar "Junge":

mit Strich und Faden: Lesezeichen aus SnapPap mit Silhouette Cameo

zusammen mit einer schönen Karte werde ich sie verschenken und ein bisschen Glanz und Zauber verteilen, davon kann man ja nie genug haben.

mit Strich und Faden: Lesezeichen aus SnapPap mit Silhouette Cameo

Ich freue mich, die Idee bei Creadienstag zu zeigen und wünsche dir einen zauberhaften Tag mit ein bisschen Lesezeit nur für dich! Herzlichst Irene

Vorlage Stern: Silhouette Design Store
Einstellung Schnitt Cameo: Messer 8, Geschwindigkeit 3

Kommentare:

  1. Das ist eine zauberhafte Geschenkidee. Ach was, ich behalte sie einfach für mich. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert und würde am liebsten ofort in die Produktion gehen. Doch ich bin nicht vom "Fach"! entschuldige deshalb die wahrscheinlich dumme Frage: was ist Snapap und was verstehe ich unter Cameo? Schneidest Du die Sternchen von Hand oder hast Du einen Stanzer?
    Ich fand Deinen Blog durch Pinterest und schaue genre vorbei. Dieses Mal hast Du mich aber fest am Haken!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snappap ist ein veganes Leder - noch sehr neu auf dem Markt und Cameo ist ein Plotter sprich eine Schneidemaschine, die die Datei = hier Stern allein ausschneidet

      Löschen
  3. Liebe Irene
    eine zauberschöne Idee:-) Danke, dass du diese hier mit uns teilst! Ich geh dann gleich in Produktion...
    Happy Dienstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und es ist dir sehr gut gelungen, so was brauche ich auch;)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    das ist ein fabelhaftes Lesezeichen für Sternstunden, toll! (Und hätte ich meine Adventskalender nicht schon gefüllt, wär das sicher auch ein Törli!)
    Hast du den SnapPap zuerst gewaschen vor dem Schneiden mit der Cameo? Bei mir rutscht der ungewaschen immer rum. Oder was hast du für einen Trick?
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,

    die sind mega schön! Hast du die Datei aus dem Silhouette-Store oder selber gemacht?

    liebe Grüsse,
    Debbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Debbie, herzlichen Dank für das Kompliment. Die Datei ist aus dem Silhouette Store. Liebe Grüsse Irene

      Löschen
  7. Sieht cool aus was hast du für Einstellungen genommen beim cameo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne, herzlichen Dank! Ich habe das Messer auf 8 gestellt, Tempo ganz langsam, dann ging es wunderbar. Viel Spass. Irene

      Löschen
  8. Liebe Irene! So toll sind die Sterne geworden! Hab mir die Datei auch gleich gekauft. Welche Dicke hast du denn bei der Cameo eingestellt?

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Lesesterne - leider habe ich keinen Cameo !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene
    Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestossen und darf dir ein Kompliment machen. So schöne Sachen, wow! Ich schaue gern regelmässig vorbei und freue mich auf Neues :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und grüsse dich herzlich
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wie hast du den Glitter aufgebracht? Und sind das an den Ecken Glitzersteinchen?

    AntwortenLöschen
  12. WOW Wunderschön. Tolle Idee!! Das mach ich gleich nach und verlinke deinen Blogeintrag bei mir (hoffe das ist ok?) VG Jasmin von weninoga.de

    AntwortenLöschen