Dienstag, 10. November 2015

auf leisen Sohlen

tigert sie um die Leinwand - malt, spritzt, spachtelt, und vor allem... kleckert... Esther taucht stundenlang in die Welt der Farben ein und lässt Schicht für Schicht wunderschöne Kunstwerke entstehen.

Dabei braucht es unempfindliche Kleidung und die Jimmy Choos lässt man auch besser vor der Tür und trägt sie dann zur Vernissage. Ich wollte sie gerne zum Geburtstag überraschen und habe ihr personalisierte Atelierschuhe geschenkt

mit Strich und Faden: personaliserte Crocs | Posca Stifte | Atelierschuhe

mit den Stiften von Posca geht das wunderbar. Sie halten bestens auf jeglichem Untergrund und die Farben sind leuchtend und deckend! Sie gehören definitiv zu den liebsten Schreibgeräten, die ich habe. 

mit Strich und Faden: personaliserte Crocs | Posca Stifte | Atelierschuhe

Ich freue mich, mein Geschenk bei Creadienstag zu verlinken und gehe gleich schauen, was die anderen heute zeigen...

und weil es grad so passt, hier noch ein Lied, das gute Laune verbreitet. Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag - Lass es dir gut gehen! Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene
    die sind der absolute Hammer:-)
    Deine Freundin Esther hat sich bestimmt riesig gefreut!!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui führe mich nicht in Versuchung... sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, das hast du super gemacht!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ein wirklich cooles Geschenk!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene
    Was für eine tolle Idee!!! Da wirst du deine Freundin bestimmt überraschen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wow - diese Schuhe sind einfach der Hammer! Deine Freundin hat sich sicher riesig darüber gefreut:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen