Freitag, 2. Oktober 2015

...es läuft...

...wie am Schnürchen oder wie wir im Schweizer Dialekt sagen: "es lauft wie am Schnüerli"


mit Strich und Faden | Schnursäckli mit eigener Handschrift Plotter


...ein kleines Geschenk, das in fast jedem Haushalt guten Gebrauch findet, denn alle haben Zeitschriften zum bündeln und dann ist es immer willkommen, wenn die Schnur gut läuft...

Ich freue mich grad ganz fest über dieses Projekt, da ich erstmals etwas von mir Handgeschriebenes mit dem Plotter übertragen habe - und es hat SUPER funktioniert. Hier nochmals der Schriftzug zum Schauen

mit Strich und Faden | Schnursäckli es lauft wie am Schnüerli mit Handschrift Plotter


Einmal mehr, der Plotter ist meine Glücksschneiderei - immer wieder kommen neue Ideen dazu und es geht so einfach zum Bedienen, einfach toll! Ich bin grad sehr begeistert von meinem Handschriftprojekt und möchte das unbedingt noch mehr umsetzen... ich halte dich auf dem Laufenden und werde gerne wieder berichten, die Kopf-Ideen-Maschine läuft gerade heiss :-) :-)...

ich wünsche dir, dass es auch wie am Schnürchen läuft und du keine "Knöpfe" hast... wenn doch, dann nimm einfach die Schere, zieh ein bisschen und weiter gehts...

Es ist Freitag - und für mich Freutag! Ich wünsche dir einen wunderschön sonnigen Herbsttag mit vielen kleinen Freuden. Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, der eigene Schriftzug plotten! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren ��. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine mega tolle Idee eine Handschrift zu plotten. Bei mir hätte das "lauft" noch zwei Punktli auf dem A, hihi. Ein sehr schönes Schnüerlisäckli :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene, ein zauberhafter Spruch und ein hübscher Beutel. Sieht ganz toll aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene, super schön ist dein Beutel!!!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen