Freitag, 4. September 2015

Traumzeit - Fernweh

...nach den Ferien ist vor den Ferien...

Fernweh Reisebegleiter mit Schlafmaske

...und dazwischen immer ein bisschen träumen... mit der passenden Schlafmaske noch viel bunter :-)).

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freutag und dann gute Nacht und viele süsse, farbenfrohe und lebendige Träume von fernen Ländern, schönen Ereignissen, von der Liebe und einfach von allem, was das Herz wachsen lässt.

Happy Weekend und bis bald! Irene

Kommentare:

  1. Ganz mein Motto! Und bei mir liegt der Urlaub wirklich noch vor mir. Schöne Anregung für den Urlaub! Danke!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen schönen Sachen lässt sich Fernweh aushalten :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen