Dienstag, 15. September 2015

Blogst Pro Workshop in München

Guten Morgen, schön bist du da, nimm doch Platz:

mit Strich und Faden | Blogst Pro Workshop Combinat 56 München

Letztes Wochenende habe ich mit Frau Zauberpunkt Arbeit und Vergnügen verbunden. Wir haben eine schöne Reise nach München gemacht und ein bisschen Shopping, Sehenswürdigkeiten, gutes Bier und vor allem ganz viel Bloggerwissen zu uns genommen.

mit Strich und Faden | Surfer in München

wie diese Surfer mitten in München bin ich auch schon länger im Netz mit meinem Blog unterwegs. Und wie sie warte ich auch auf die "perfekte Welle" oder eine gute Gelegenheit reinzuspringen und mich vorwärts tragen zu lassen.

Der Blogst Pro Workshop in München war die ideale Gelegenheit, meinem technischen Wissen etwas auf die Sprünge zu helfen. Ich habe meine Blog selber aufgesetzt und nach meinem Geschmack und Können angepasst und verändert. Da ich kein SocialMedia Profi oder Webdesigner weiss ich jedoch oft nicht, wie ich einzelne Elemente verändern kann. Der Workshop sollte mir helfen, meinem technischen Unwissen auf die Sprünge zu helfen.

mit Strich und Faden | Blogst Pro Workshop München

Ricarda und Clara haben uns einen sehr inspirierenden Tag geboten. Ich weiss jetzt mehr über SEO, MetaTags, Vernetzen, Social Media, Impressum und und und... Ich habe mir viele Notizen gemacht und werde in nächster Zeit ein paar Ideen, die ich aus dem Workshop habe auf meinem Blog umsetzen. Herzlichen Dank, dass ihr euer Wissen mit uns teilt, das ist grossartig!

Der Austausch mit den anderen Bloggern war sehr schön und ich habe mich gefreut, viele neue und interessante Leute kennenzulernen! Ein rundum toller Tag.

...und jetzt heisst es an die Arbeit, Ärmel hoch, es gibt viel zu tun :-) :-). Ah ja, und ich habe noch einen feschen Kerl für dich mitgebracht:

mit Strich und Faden | königlicher Gruss Postkarte aus München

Ich wünsche dir einen königlichen Tag - herzlichst Irene

P.S: und hier noch das Lied: die perfekte Welle - das Lied wird mir jetzt den ganzen Tag im Ohr liegen, vielleicht magst du ja auch :-)).

Kommentare:

  1. Liebe Irene
    die Tage mit Dir waren so inspirierend, plauderig, genussvoll, lehrreich, anregend, fröhlich, spannend, interessant, lustig und noch ganz vieles mehr! Ich freue mich schon auf die nächste Reise- wohin die uns wohl führt?
    Herzliche BackimAlltag-Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer auf achse.... Ich bin gespannt, was du alles umsetzen wirst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen