Freitag, 25. September 2015

...alte Liebe rostet nicht...

denn in meinem Fall hatte sie schon von Beginn weg eine Patina.

Vor Jahren habe ich sehr hingebungsvoll und mit viel Leidenschaft Bilder in Acryl gemalt. So habe ich das grosse Glück, einen beachtlichen Fundus an verschiedensten Bildern zu haben, die ich je nach Laune wieder wechseln kann.

Gestern habe ich das Haus umdekoriert denn mit dem Herbst kommt bei mir die Lust auf wärmere und gedämpftere Farbtöne - im Sommer mag ich es sehr gerne etwas bunt... Ich habe wieder ein paar Bilder umgehängt und freue mich gerade SEHR, dass ich sie einmal gemalt habe. Hereinspaziert, du kannst gerne Platz nehmen:

mit Strich und Faden | Herbstliebe Bild Acryl mit Rost und Asche 100x100

das Bild harmoniert perfekt zur Palettenbank, dem Lammfell und den zwei Kissen. 

Auch im Wohnzimmer habe ich das farbige Bild ersetzt

mit Strich und Faden | Bild Ursprung Acryl mit Rost und Asche 100x100

die zwei Würfel stehen auf dem Sideboard

mit Strich und Faden | Würfel Acryl mit Rost 30x30

Die Bemalung dieser kubischen Teile war etwas anspruchsvoll - denn man muss immer mehrere Seiten gleichzeitig bemalen, bzw. die Übergänge beachten. Ich kann sie immer wieder anders stellen und es gibt ein ganz neues Bild, je nachdem, von welcher Seite sie betrachtet werden....

...wie im richtigen Leben, es gibt immer verschiedene Sichtweisen und manchmal lohnt es sich, durchzuhalten oder noch ein bisschen zu drehen, bis sich das Schöne wieder zeigt!

Ich wünsche dir ein wunderbares, sonniges Herbstwochenende, das wird richtig toll! Lass dich verwöhnen, geniesse die Sonne, die Luft, das Vermicelle oder einfach die Zeit, die du für dich hast! Auf bald. Herzlichst Irene 

Kommentare:

  1. Liebe iRene
    deine Bilder sind wunderschön! ... und Vermicelles tönt immer gut;-)
    Der Herbst ist da- ich freu mich an den warmen Farben und geniesse diese Jahreszeit sehr.
    Happy Friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    Ou ja, bei Vermicelle bin ich auch dabei! Deine herbstlichen Werke sind prima. Die Würfelidee finde ich wunderbar. Also, ich mein die Deko aber ebenfalls das um die Ecke denken ;-). Lass es auch dir gut gehen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe iRene du bist ja eine richtige Künstlerin - die Bilder sind wunderschön - würden bei uns auch super hinein passen - wenn nicht schon alle Wände voll wären ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, herbstliches Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. So tiefschichtig dein Post! Danke....
    Und die Würfel sind ganz toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen