Freitag, 14. August 2015

kleiner Bruder - grosser Geburtstag

heute feiert mein "kleiner" Bruder einen runden Geburtstag... ich gebe zu, er ist schon seit Jahrzehnten 20 cm grösser, viel stärker, sportlicher und mutiger als ich :-))...

Dieses Jahr war es einfach etwas passendes für ihn zu finden. Die Verpackung verrät bereits ein bisschen, was drin sein könnte, bzw. wofür es gedacht ist:

mit Strich und Faden | Geburtstagsgeschenk für den Biker Bruder

aus einem alten Kalender habe ich eine Tüte gebastelt um das Geschenk zu überreichen. Ich habe je zwei Seiten in der Höhe sowie links und rechts von innen mit einem starken Klebeband fixiert. Die Masking Tapes sind hier Verzierung. Anschliessend faltete ich unten einen Boden... ich habe es nach der Anleitung hier gemacht und auch wieder sehr gut zusammengeklebt. 

am oberen Rand eine Reihe gelocht und mit einer Schnur alles "zusammengenäht" - hält! Noch unsere Glückwünsche dran - wir sind bereit!

Bis später, Bruderherz!

Ich wünsche euch einen schönen Freutag und ein gemütliches Wochenende! Herzlichst Irene


Kommentare:

  1. Super schöne Idee. Toll. Viel Spaß beim Feiern. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Je älter wir werden, umso mehr lieben wir unsere kleinen Brüder....
    Habt ein schönes Fest!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen