Freitag, 3. Juli 2015

...ab in die Sommerpause...

einfach wieder mal richtig Sommer hier in der Schweiz - herrlich!!! Ich liess mich gestern so richtig schön einstimmen
mit Strich und Faden | Sonnenuntergang Hediger Weiher

und jetzt fühle ich mich so richtig bereit für mein Sommer A-Z

Apérol trinken - Baden - Chill&Grill - Dankbar sein - Entdecken - Familie - Geburtstag feiern - Häkeln lernen - Improvisieren - Joghurtglace - Küssen - Lesen - Marktbesuch - Naschereien - Ohne Schuhe - Pizza&Pasta - Quasseln - Reisen - Sonne - Tauchen - Unbeschwert sein - Vier gewinnt - Wandern - Xmal ausschlafen  - Yoga - Zuhause blieben

ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerzeit - lass es dir gut gehen bei deinem Sommer A-Z und mach auch mal einen Sprung ins kühle Nass:


Ich mache eine Blog-Sommerpause und melde mich im August wieder! Machs gut! Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene
    happy Sommerferien:-)! Geniess deine wohlverdiente Pause... ich freue mich darauf, im August hier wieder mitlesen zu können..
    Sonnigste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Geniesse die Sommerferien!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Geniess den Sommer liebe Irene.. wir tun dies auch.... und auf kreative Ideen im Herbst...

    AntwortenLöschen