Freitag, 12. Juni 2015

...kleines Mädchen, grosser Schritt...

...die Zeit rast manchmal einfach fast zu schnell. Vor allem vor den Sommerferien gibt es immer noch soviel zu erledigen, viele Feste stehen an und man möchte noch einiges abschliessen, bevor im August wieder Neues begonnen wird...

Mara wird ab August in die Schule gehen und sie freut sich schon sehr auf ihren ersten Tag... um das Warten ein bisschen zu versüssen habe ich ihr ein Sommerkleidchen wie dieses genäht

mit Strich und Faden | Sommerkleid für die zukünftige Erstklässlerin
der Stoff ist doch wie gemacht für eine zukünftige Schülerin - sie soll luftig leicht durch die vielen Jahre hinter der Schulbank kommen... Ich bin ja schon sehr gespannt, ob es passt und ob es ihr auch gefällt, so ohne pink ist schon ein kleines Wagnis...

Auch die Mama bekommt etwas Kleines.

mit Strich und Faden | Schlüsselband für die Mama

der Schlüsselanhänger mit den Schiffchen passt perfekt zum Loslassen, treiben lassen und alles auf sich zukommen lassen und gespannt sein, was kommt...

Jetzt ab die Post, damit das Paket bald ankommt... ein richtiger Freitag - Freutag... Schenken macht einfach so viel Freude!

Ich wünsche dir ein wunderbar luftig leichtes Wochenende - lass es dir gut gehen, lass dich treiben und hoffentlich können wir ein bisschen Sommerwetter geniessen, das wäre herrlich.

Herzliche Grüsse Irene

Kommentare:

  1. Wa für ein Schritt, für Mama und Tochter!
    Nette Geste, hübsches Kleidchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein toller Stoff <3 Ich liebe diese Farben :)
    Habe dich beim Freutag entdeckt und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen^^
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irene
    ein wundervolles Stöffchen!!!!! Bestimmt wird die Mama und die Erstklässlerin begeistert sein - es muss wirklich nicht immer pink sein - in der ersten Klasse ist man schliesslich schon grooooossss und braucht nicht alles in rosa..
    So eine schöne Geste von Dir!!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.... herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen