Freitag, 26. Juni 2015

herzlich Willkommen - nimm Platz!

mit Strich und Faden | Upcycling Gartenbank


herzlich Willkommen im unserem Garten! Gerade rechtzeitig zum schönen Sommerwetter habe ich ein lang aufgeschobenens Projekt umgesetzt. Diesen alten Bank habe ich vor längerem vor seinem Ende gerettet:


dank der fleissigen Mithilfe von unserem Jüngsten - er hat alle Nägel aus dem Holz "geklaubt" konnte ich das Projekt zügig umsetzen. Die Beine habe ich angeschliffen und weiss lasiert. Anschliessend ein paar Lagen wattierten Stoff und einen schönen Dekostoff von Schweden darüber gelegt und alles unten festgetackert - fertig...

mit Strich und Faden | Upcycling Gartenbank für Draussen

Jetzt kann ich schon das Wochenende einläuten, eines meiner Lieblingshefte steht schon bereit. Mit Frida auf dem Cover, das freut mich ganz besonders! Wenn du noch mehr Freuden sehen magst, schau mal bei Freutag vorbei, da gibt es ganz viel kleines und grosses Glück zu sehen und lesen.

Ich wünsche dir ein sonniges und gemütliches Wochenende. Nimm ab und zu Platz und geniesse einfach das Sein! Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir a. Bei dir kann es ja nur schön werden bei der tollen Vorbereitung. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Mei ist der toll! Ob der von der grösse wohl in unsern Zafira passen könnte? Dann käm ich gleich angefräst und würd ihn einladen :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja freundlich einladend! Schön, passt zum Wetter
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das Resultat lässt sich blicken .. toll. Hier steht noch so eine alte Bierbank, die bräuchte auch ein neues Kleid.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz begeistert von der tollen Bank. Eine wunderbare Verwandlung. Aus alt mach neu, sowas finde ich total super !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hey super - der neue Stoff macht sich perfekt für eine Sommerbank - sieht sehr schön aus und lädt zum draufsitzen und Glace essen ein.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen